Hallo liebe Musiker,


und die, die es noch werden möchten. Im Jahr 1977 habe ich begonnen Gitarre zu spielen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich
verschiedene Musikstile erarbeitet. Ob Folk, Blues, Rock, Country, Grunge oder Nu Metal - all diese Stilrichtungen
haben ihren Reiz.... denn, man lernt immer dazu, und so auch noch heute. Seit 1991 bin ich hauptberuflich als Live-
und Studiomusiker/Komponist und Texter tätig. Ich entwickle mich songtechnisch wie auch stilistisch immer weiter, um das
Bestmögliche an meine Schüler weiterzugeben. In einer persönlichen Probestunde kann dann das individuelle und für dich
effektivste Programm durchgesprochen werden.

Wenn möglich, gehe ich natürlich auch auf deine Wünsche ein, abhängig von Harmonie und Rhythmik des Songs.
Erlernte Übungen werden aufgenommen und aufgeschrieben (meist in TAB Form (Zahlensystem)), damit du zu Hause fundiert
weiterüben kannst. Harmonielehre z.B. Akkordaufbau, Songaufbau, Skalen usw. werden bei Bedarf verstärkt gelehrt.

Du solltest mindestens zehn Jahre jung sein.

Bei einer Probestunde ist eine Gitarre nicht notwendig, außer du besitzt schon eine! (siehe Sound Fragen) Für deine
Aufmerksamkeit möchte ich mich bedanken und hoffe, dein Interesse geweckt zu haben.

Bis bald
Euer Stanley